Swipe to Color
Bewege den Ball per Wischgeste, navigiere durch die Pfade und verwandle jedes Feld in einen farbigen Bereich. In Swipe to Color erfordert jeder Zug Strategie, Präzision und logisches Denken, um das gesamte Spielfeld auszufüllen und die Level zu meistern. WISCHEN, FARBEN UND DAS SPIELFELD AUSFÜLLEN. Steuere den Ball per Wischgeste und färbe alle Felder auf deinem Weg ein. LÖSE IMMER SCHWIERIGERE RÄTSEL. Plane deine Züge, finde den richtigen Weg und fülle alle Bereiche aus, ohne ein Feld auszulassen. 51 LEVEL, DIE DEIN KÖNNEN TESTEN. Schließe die Herausforderungen ab, schalte neue Level frei und versuche, das gesamte Spiel in diesem entspannten Puzzlespiel zu meistern, das Logik, Bewegung und Präzision erfordert.