Dice A Million
Magst du große Zahlen? Klar, kein Problem. Dice A Million ist ein Roguelike-Deckbuilder, bei dem es darum geht, mit Würfeln eine Million Punkte zu erreichen. Das ist der springende Punkt. (Verstanden?!) Du bist in dieser Würfel-Spielhalle gefangen und musst verschiedene Hindernisse durch Würfeln überwinden, um zu entkommen. Kombiniere die Effekte von mehr als 120 verschiedenen Würfeln und entdecke mächtige Synergien. Überwinde immer höher werdende Schulden und herausfordernde Bosse. Erziele eine perfekte Symbiose deiner Würfel und Artfakte, um dir den Sieg zu sichern. Schaffst du es, das Glück auf deine Seite zu bringen? Das Spiel heißt „Dice A Million“, aber mit Würfeln allein kommst du nicht weit. Rüste deine Hand mit mehr als 80 einzigartigen Ringen aus, die als passive Wirkungsverstärker fungieren. Sie sind immer aktiv und lösen verrückte Effekte in deinen Würfeln aus. Sammle eine ganze Reihe davon und deine Dopaminrezeptoren werden schon bald auf ihre Kosten kommen! "Und das Wichtigste... Teste das Spiel bis an seine Grenzen (Es ist eines dieser Spieler)"