Killer Instinct: Anniversary Edition
Feiere 10 Jahre Killer Instinct: die legendäre Kampfspielserie für Xbox und PC. Die Killer Instinct: Anniversary Edition enthält alle 29 Kämpfer und alle Premium-Inhalte, die jemals für Killer Instinct veröffentlicht wurden. Entfessle deinen Killerinstinkt in atemberaubender 4K-Auflösung und 60 FPS auf Xbox Series X und kompatiblen PCs, mit verbesserter Spielersuche, Balance-Updates und mehr. Egal, ob du ein Veteran oder ein Neuling bist, du wirst viele Herausforderungen und Belohnungen in den Einzelspielermodi, im Online-Mehrspielermodus und im Crossplay mit Windows 11 PC finden. Verpasse nicht die Gelegenheit, dem ultimativen Fight Club beizutreten und dich als der überlegene Champion von Killer Instinct zu beweisen!