Broken Age
Vella Tartine und Shay Volta sind zwei Teenager, die in völlig unterschiedlichen Welten leben, sich aber in verblüffend ähnlichen Situationen befinden. Der Spieler kann jederzeit zwischen den beiden Handlungssträngen hin- und herwechseln und den beiden dabei helfen, die Kontrolle über ihr Leben zu übernehmen und die daraus resultierenden, überraschenden Abenteuer zu bestehen.