Shopping Mall Girl
Zeige deinen Stil und werde ein Supermodel in einem der besten Shopping-Spiele! Egal, was dein Modestil ist, dieses Einkaufszentrum hat genau das, wonach du suchst! Lass dir in deinem Lieblingsfriseursalon Chic Cuts eine tolle neue Frisur machen und kleide dich mit den neuesten Trends aus unseren stylischen Shops ein! Es ist Schwarzer Freitag! Die Aufregung ist groß, denn du rennst um die Wette, um die Kleidung zu ergattern, die du brauchst, bevor sie aus den Regalen verschwindet! Kleide dich mit Hemden, Röcken, Schuhen und Accessoires ein oder lass dich von deinem persönlichen Shopper beraten! Tritt ins Rampenlicht und nimm an einer Modeschlacht teil, stimme für deine Lieblingsmodenschau-Looks ab und strebe danach, der ultimative Modenschau-Superstar zu werden! Merkmale: - Kleide dich in wunderschöne Outfits und werde zum Star! - Zeige deinen einzigartigen Stil auf dem Titelblatt eines Magazins! - Kämpfe gegen andere Kunden um knappe Kleidung! - Sorge dafür, dass deine Nägel perfekt sind und ergänze sie mit Ringen und Armbändern! - Verschönere dein Haar mit schönen Frisuren und leuchtenden Farben! Mach dich bereit für ein unvergessliches Shopping-Abenteuer, das seinesgleichen sucht!