Arrow Sprint
Steuere den Pfeil, weiche Wänden aus und teste deine Reflexe in einem endlosen Rennen. In Arrow Sprint erfordert jede Bewegung Präzision, Geschwindigkeit und Konzentration, während der Schwierigkeitsgrad stetig steigt. WEICHE WÄNDEN AUS UND LAUF SO WEIT WIE MÖGLICH. Bewege den Pfeil entlang des Pfades, weiche Hindernissen aus und überlebe so lange wie möglich. Je weiter du kommst, desto rasanter wird die Action und desto schwieriger die Herausforderungen. BRICH DEINEN REKORD UND ERREICHE DEN HÖCHSTPUNKTESTAND. Stelle dich einem rasanten Arcade-Reflexrennen, fordere deine Grenzen heraus und versuche, in jedem Match deinen Highscore zu übertreffen. SAMMLE EDELSTEINE UND SCHALTE NEUE GEGENSTÄNDE FREI. Sammle Edelsteine ​​während der Matches und nutze deine Belohnungen, um neue Gegenstände im Shop freizuschalten. Spiele, erweitere deine Sammlung und komme zurück, um einen noch höheren Punktestand zu erzielen. Arrow Sprint ist ein actionreiches Arcade-Spiel, das schnelle Reflexe erfordert – perfekt für kurze und herausfordernde Matches. Wie lange kannst du überleben?