Hearthstorm
Ihre Armee wartet auf Befehle! Stellen Sie die richtigen Einheiten zur richtigen Zeit in die richtige Reihe und gewinnen Sie jede Schlacht, an der Sie teilnehmen. Keine Ausreden für den Feind!