Zenless Zone Zero
Zenless Zone Zero ist ein neues Urban-Fantasy-ARPG von HoYoverse. Hier wird die moderne Zivilisation durch eine übernatürliche Katastrophe namens „Höhlen“ zerstört. Diese räumlichen Anomalien erscheinen aus dem Nichts und sind voller furchterregender Monster, die „Äthereale“ genannt werden. Inmitten dieser Katastrophe erhebt sich New Eridu, die letzte überlebende post-apokalyptische Stadt. Aufgrund ihrer Technologien und Ressourcen trotzt diese Stadt allen Widrigkeiten und bekämpft aktiv die Höhlenkatastrophen, was sie zum letzten Funken Hoffnung der modernen Zivilisation macht. In New Eridu wirst du in die Rolle eines „Proxys“ schlüpfen, eines Profis, der sich auf die Navigation durch gefährliche Höhlen und die Führung derjenigen spezialisiert hat, die sich aus verschiedenen Gründen dorthin wagen müssen. Du wirst ihr unverzichtbarer Begleiter sein und gemeinsam mit vielen einzigartigen Figuren wirst du dich auf eine abenteuerliche Reise begeben, um Höhlen zu erkunden, unbekannte Feinde herauszufordern, Missionen zu erfüllen und die Geheimnisse hinter New Eridu zu lüften.