Watch Dogs: Legion – Gold Edition
Die Gold Edition enthält den Season Pass: eine Erweiterung, zusätzliche Missionen, vier Helden und die Watch Dogs Complete Edition des ersten Spiels! Baue dir deine eigene Widerstandsgruppe aus nahezu allen Menschen auf, die dir über den Weg laufen. Hacke, infiltriere und kämpfe um ein London der nahen Zukunft, das kurz vor seinem Untergang steht. Willkommen beim Widerstand. Rekrutiere und spiele jeden in der Stadt. Alle, denen du begegnest, haben ihre eigenen Geschichten, Persönlichkeiten und Fähigkeiten. Bringe den Widerstand einen Schritt weiter und bestreite im Online-Modus zusammen mit deinen Freunden neue Missionen.