SnowRunner - Navistar 5000 MV Tractor
Erlebe mehr in SnowRunner mit dem Navistar 5000-MV! Dieser Schwerlasttransporter ist eine mächtige Zugmaschine, mit der Panzer und andere Militärausrüstung durch gefährliches und unebenes Gelände transportiert wurden.