Sifu Deluxe Cosmetic Pack
Das Deluxe Cosmetic Pack enthält: – Deluxe-Outfits, um deine Gegner mit Stil zu bekämpfen. Schließe einfach die jeweiligen Herausforderungen ab, um sie im Spiel freizuschalten. – Das Photo Mode Cinematic Pack, das dir Zugang zu exklusiven neuen Filtern und Charakterposen gewährt. Dieses Upgrade-Bundle setzt voraus, dass du die Standard Edition von Sifu bereits besitzt. Das Grundspiel ist darin nicht enthalten.