Raskulls Reinforcements 1
Mit der ersten Verstärkung wird die Raskulls-Belegschaft um vier neue spielbare Figuren und einen neuen Grand Prix erweitert! Triff den Raumfahrer mit dem Herzen aus Gold auf der Suche nach Abenteuern, den Wikinger, der durch seinen Hang zu Plünderungen nicht besonders beliebt ist, das Kätzchen, das immer schnurrt, und Barney, den liebenswerten, aber vollständig inkompetenten Gefolgsmann des bösen Turncoats. Nutz deine neuen Raskulls, um auf vier gänzlich neuen Strecken zu rasen, die dich direkt in das Königsschloss führen. Lade das Paket mit diesen Figuren herunter, und mach deine Grand-Prix-Spiele noch spannender!