Vorbestellen
Poetic Trio ist ein thematisches Set aus drei Spielen. Ein Spiel über Regen (Pluviophile), ein Spiel über Schnee (Chionophile) und ein Spiel über Wind (Loverowind). Alles in einem. Der zentrale Aspekt jedes Spiels ist die Atmosphäre. Empfohlen für alle, die vor allem Stimmung erleben möchten. Pluviophile ist ein kurzes Erlebnis über die Atmosphäre von Regen im Wald. Es ist ein langsamer, reiner Walking Simulator - man geht lediglich langsam durch die Wildnis, fernab der Zivilisation. Die kurze Reise wird von einem wunderschönen Gedicht von Julius Cawein sowie von einem originalen Soundtrack begleitet, der von Pınar Karabaş komponiert wurde. * Chionophile ist ein kurzes Erlebnis über die Atmosphäre des Winters im Wald. Es ist ein langsamer, reiner Walking Simulator - man geht lediglich langsam durch die Wildnis, fernab der Zivilisation. Die kurze Reise wird von einem wunderschönen Gedicht von Archibald Lampman sowie von einem originalen Soundtrack begleitet, der von Pınar Karabaş komponiert wurde. Das Spiel besteht aus zwei Kapiteln. Das erste ist leicht linear, während das zweite (umfangreichere) in einem großen offenen Gebiet stattfindet. Es gibt Wege, denen der Spieler folgen kann, um Verwirrung zu vermeiden, doch es steht dir frei, den Pfad zu verlassen und zu erkunden. * Loverowind ist ein kurzes Erlebnis über den Frühlingswind. Ähnlich wie in Pluviophile sammelst du Blumen und nutzt sie an Altären, um ein Gedicht zu enthüllen. Dieses Mal bewegst du dich jedoch deutlich schneller - es sei denn, die im Spiel umherstreifenden Lichtkreise erwischen dich.