Cypress Ridge liegt in Trümmern. Erleben Sie das Ende der Menschheit mit dem brandneuen Outbreak: Shades of Horror Chromatic Split, unterstützt von der Unreal Engine 5! Der Ausbruch ist im Gange, während Lydia sich durch die Kanalisation kämpft, um rechtzeitig wichtige Beweise zu liefern, um die Stadt in einem Retro-Survival-Horror-Albtraum der nächsten Generation zu retten! Erleben Sie anschließend die Ereignisse, die zu Lydias Überlebenskampf führten, im On-Rails-Shooter Railbreak, dem einzigartigen Ermittlungsroman Outbreak The Fedora Files: What Lydia Knows, und erleben Sie die Rückkehr der Dinosaurier im knallharten Dinobreak! Vergessen Sie nicht, auch einen Freund für die Koop-Aktion mitzubringen! Kehren Sie in vier tiefgründigen und furchterregenden Abenteuern in die Welt des Survival-Horrors zurück!