NERF Legends - Tricera-Blast Pack
Stürze dich mit dem Blaster NERF DinoSquad Tricera-Blast und dem individuellen Anzug mit fantastischen Triceratops-Details ins Gefecht. Mit diesem Triple-Dart-Blaster und dem Anzug kannst du sowohl im Einzelspieler- als auch im Mehrspielermodus richtig loslegen. Der Blaster und der Anzug werden jeweils mit 4 zusätzlichen Skins geliefert, mit denen du deinen Tricera-Look anpassen kannst! Wenn du diese Gegenstände herunterlädst, sind sie sofort im Anpassungsmenü des Spiels verfügbar.