Hyper-5
Folge dem Notsignal und bekämpfe in cinematischer Shoot'em-up-Action einen unbekannten Gegner! Das Erkundungsschiff Hyper-5, das im Deep Space auf Mission unterwegs ist, hat ein Notsignal empfangen und zieht in den Kampf gegen eine unbekannte Bedrohung. Du bist als Pilot ganz auf dich allein gestellt, deine Erfolgsaussichten sind gering. In den vielfältigen Land-, Luft- und Unterwasserumgebungen des Planeten 4GDT musst du gegen über vierzig Gegnertypen und Bosse bestehen. Hyper-5 ist inspiriert von Klassikern des Shoot'em-up-Genres aus den 90ern, überzeugt aber durch moderne Fortschritte im cinematischen Stil! Die traditionelle seitwärts scrollende Action wird in 3D präsentiert, mit bildschirmfüllenden visuellen Effekten und packenden Zwischensequenzen. Schließe Herausforderungen im Spiel ab, um über zwanzig Waffensysteme, Schiffsupgrades und Galerieextras freizuschalten!