Landwirtschafts-Simulator 19 - Rottne DLC
Erweitere dein Erlebnis beim Landwirtschafts-Simulator 19 durch das „Rottne“-DLC-Paket mit neuen forstwirtschaftlichen Möglichkeiten! Dieses DLC-Paket beinhaltet zwei neue Fahrzeuge von Rottne, einem der führenden Unternehmen für forstwirtschaftliche Produkte: - Der Rottne F20D: Forwarder - Der Rottne HD21D: Harvester Nach dem Download des DLCs ist dieser zusätzliche Inhalt im Shop des Spiels verfügbar. Man sollte ausreichend Spielwährung haben, um die Inhalte kaufen zu können! Dieses DLC ist im Season Pass enthalten.