FINAL FANTASY X/X-2 HD Remaster
FINAL FANTASY X/X-2 HD Remaster liefert der jetzigen Generation an neuen und langjährigen Fans zwei zeitlose Klassiker. FINAL FANTASY X erzählt die Geschichte des Blitzballspielers Tidus, der das junge und schöne Medium Yuna auf ihrer Mission begleitet, die Welt Spira vor einem endlosen Kreislauf der Zerstörung durch die kolossale Bedrohung namens „Sin“ zu bewahren. FINAL FANTASY X-2 kehrt zwei Jahre nach Einkehr der Ewigen Stille in die Welt Spira zurück. Yuna wird, nachdem ihr ein geheimnisvolles und doch bekanntes Bild in einem Sphäroiden gezeigt wurde, zu einer Sphäro-Hunterin und begibt sich mit ihren Begleiterinnen Rikku und Paine auf die Suche nach Antworten. Tauche vollständig ein in die Welt von Spira mit insgesamt über 100 Stunden Spielzeit in den zwei Klassikern. Features: Verbesserte HD-Grafik -Helden, Schurken, Monster, Umwelten und Zwischensequenzen wurden in HD überarbeitet, damit du diese klassischen Spiele mit atemberaubender, aktualisierter Grafik genießen kannst. Originale oder neue Vertonung – Die Wahl liegt bei dir -Passe dein Spiel an und wechsle frei zwischen der neu aufgelegten Musik oder dem Ton des Originals. Über 100 Stunden Spielzeit -Erlebe all die Kämpfe und innigen Momente mit über 100 Stunden kombinierter Spielzeit.