80er-Jahre-Soundtrack
Reist zurück in das Jahrzehnt RIESIGER Frisuren, von Bergen von Haarspray, und von Schulterpolstern, die so breit sind, dass ein Eistroll darauf landen könnte! Willkommen beim „80er-Jahre-Soundtrack“ – einer Montage aus Synthpop, Schlagzeug, Gitarren und Rock!