„7.560 R6C“-WILLKOMMENS-PACK
Dieses zeitlich begrenzte Willkommens-Pack beinhaltet ein Paket mit 7.560 R6-Credits sowie das charakteristische Design Aquarellspritzer für alle eure aktuellen Waffen und Aufsätze! Und obendrauf gibt es noch einen 7-Tage-Ansehen-Boost. Begrenzt auf nur einen Kauf pro Saison.