Spiele als Joker und Harley Quinn und errichte eine ganze Reihe von Jubiläumsbauten. Sei der Dark Knight und spiele mit einigen der kultigsten Gesichter von Batman im Laufe der Jahre, einschließlich seinem ersten Auftritt in den Detective Comics Nr.27.