6180 the moon
Lasst uns super hoch durch den Bildschirm springen! 6180 the moon ist ein Jump'n'run mit einer einzigartigen Mechanik. Es bietet einen frschen, neuen Gameplay Stil durch das Verbinden des oberen und unteren Ende des Bildschirms. Daraus entsteht eine Mechanik mit angenehmen langen Sprüngen und keiner Angst in den Tod zu "rutschen". Zu diesem einzigartigen Gameplay, bietet 6180 the moon eine einzigartige Geschichte. Die Sonne ist verschwunden. Der Mond beginnt seine Reise um die Sonne zu finden. Auf dieser Reise warten riskante Parcours und tiefe Erkenntnisse.