5,000 ARCoins
Kaufe noch heute 4000 ARCoins und du erhältst als Bonus 1000 ARCoins obendrauf (also insgesamt 5000 ARCoins), um verschiedene Erscheinungsgegenstände in Gillys Arcade freizuschalten. Hol dir deine ARCoins und kreiere deinen persönlichen Stil! ARCoins sind Verbrauchsgegenstände und du kannst mehrere Pakete auf einmal kaufen.