500 Cosmetic Credits
Rüste deinen Roboter mit ein paar tollen Dekogegenständen aus, indem du Cosmetic Credits kaufst. Mit dieser Währung kann man ausschließlich Dekogegenstände direkt über das Inventar-Menü im Spiel kaufen, z. B. Holoflaggen, Waffen-Skins, Maskenteile, Geschwindigkeitsmesser, Wolkengeneratoren und mehr. Cosmetic Credits können nicht dazu verwendet werden, deinen Fortschritt durch das Freischalten neuer Waffen oder Bewegungsarten zu beschleunigen. Es dient nur dem Aussehen deiner Kreationen bei Robocraft Infinity, nicht ihrer Funktionalität oder Kampfleistung. BONUS: Für den Kauf von jeweils 500 Cosmetic Credits erhältst du 5 Deko-CPU (CCPU) zusätzlich, um an deinem Roboter mehr Dekogegenstände ausrüsten zu können. Es sind maximal 24 CCPU pro Konto erlaubt.