3on3 FreeStyle – Lyoid Character Pack
Der Gott der Kunst und Gerechtigkeit, Mr. Lyoid, schließt sich 3on3 FreeStyle an! Der neue Geheimagent von Jack The Pink ist auf einer geheimen Mission, um einen unbekannten Fall zu lösen. Treffen Sie Herrn Lyoid und spüren Sie jetzt seine Stärke! Dieses Paket beinhaltet: - Charakter - Lyoid - Goldkartenticket x5 *Wenn das Paket gekauft wurde, kann es nicht erstattet werden, da es Einweg-/Einweggegenstände im Spiel enthält, die nicht abgerufen werden können. *Beim Kauf wird das Paket im Nachrichtenfeld angezeigt. *Wenn Sie den Character Pass besitzen, wird Lyoid beim Öffnen des Pakets gegen 50 Punkte eingetauscht.