3on3 FreeStyle – Clara Character Pack
Cool wie immer, aber wie eine Flamme auf dem Platz! Lernen Sie jetzt unsere QBEE Clara kennen! Erleben Sie das spannende Match mit Clara und ihren brillanten Fähigkeiten! Lassen Sie uns brennen! Dieses Paket enthält: - Charakter – Clara - Gold Card Ticket x5 *Beim Kauf kann das Paket nicht erstattet werden, da es Einweg-/Einmalgebrauchsgegenstände im Spiel enthält, die nicht abgerufen werden können. *Beim Kauf geht das Paket in die Nachrichtenbox. *Wenn Sie den Charakterpass besitzen, wird Clara beim Öffnen des Pakets gegen 50 Punkte eingetauscht. *Beim Kauf können Sie Clara Intensive/Legendary Pack DLC nicht kaufen.