3on3 FreeStyle - 30-Day Point Pass
Genießen Sie 30 Tage lang täglich 10 Punkte! Lernen Sie jetzt unseren 30-Tage-Punktepass kennen! *Beim Kauf erhalten Sie einen Pass, mit dem Sie 30 Tage lang täglich 10 Punkte erhalten. *Sie können den Punktepass mehrmals kaufen. Beim Doppelkauf verlängert sich das Ablaufdatum Ihres Passes. Es wird keine doppelte Belohnung versendet. *Dieser DLC ist nicht erstattungsfähig, da Sie den VC direkt nach dem Kauf erhalten.