3on3 FreeStyle – 2025 All-Star Access Pass
Triff All-Star mit dem All-Star Access Pass! Schalte alle aktuellen Charaktere und die Charaktere des kommenden Updates 2025 frei! Genieße außerdem den Zugang zur Special Lounge! *Paketbestandteil: - Ticket für den Charakter-Pass 2025 - 200 Punkte - 10x Wählbare Wachstumsbox *Dieser DLC gewährt dir sofort nach dem Kauf Vorteile. Eine Rückerstattung ist nicht möglich. *Limitierte/Collab-Charaktere sind von den Vorteilen ausgeschlossen. *Die Vorteile können ohne Vorankündigung entfernt oder geändert werden. *Wenn du ein Produkt mit doppelten Vorteilen besitzt, werden diese nicht dupliziert.