3D Stack Ball
Springen Sie auf Plattformen, die in rotierenden Spiralen gestapelt sind, und zerstören Sie diese, um die Level zu erreichen. Klingt einfach? Einfaches Gameplay, aber knifflige Levels! Triff Farbige Platten, um sie zu zerstören und deinen Ball abzusteigen. Aber einen schwarzen Teller zu treffen bedeutet Game Over! Du kannst wählen, ob du auf eigene Gefahr und zum eigenen Vorteil mit voller Geschwindigkeit spielen möchtest oder sorgfältig darauf wartest, dass die beste Gelegenheit zum Sturz kommt. Dinge, die dieses Spiel zu einem tollen Gameplay machen: -Einfache Steuerung - Erstaunliche Geschwindigkeit - Helle Grafiken - 3D-Animationen - Leicht zu spielen, schwer zu beherrschen - Großartiges Gelegenheitsspiel Viel Spaß!