Verändere deinen Look mit atemberaubender Präzision und den ständig wechselnden Farben des Chromatisches-Chamäleon-Pakets. Dieses Paket enthält: - 1 Episches Cape - 1 Epischer Waffenskin - 1 Epische Aureole - 1 Legendärer Katzen-Vertrauter - 8 Seltene Emoticons Passe dich an, tarne dich und hebe dich in jedem Licht ab. *Dieses Paket ändert nur das Aussehen deines Charakters und deiner Ausrüstung und hat keinerlei Einfluss auf das Gameplay.