3000 Novas
Kaufe 3000 Novas, die Premium-Spielwährung in Temtem! Gib sie für einen Premium-Zähmerpass und kosmetische Gegenstände im Spiel aus, wie Erscheinungsbild-Optionen für Charaktere, Reittiere, Banner, visuelle Kampfeffekte und mehr. Gestalte deine Reise durch das Airborne-Archipel! Im Microsoft Store erworbene Nova Packs können nicht auf andere Plattformen übertragen oder dort verwendet werden.