2D Adventures Pack - 15 in 1 - Sweet Bread Games
Über das Paket: Im 2D Adventures Pack erlebst du 5 lustige Abenteuer deiner Freunde bei Sweet Bread Games! Jedes Spiel enthält 3 verschiedene Versionen, insgesamt also 15 Produkte. Für jede Version gibt es einen eigenen Gamerscore! Enthaltene Spiele: Super Forklift 3000 ist ein Arcade-Weltraum-Shooter mit einem besonderen Etwas: Du fährst einen Gabelstapler, der bis zu drei Kisten mit jeweils einzigartigen Effekten transportiert und abschießt. Besiege Gegner und Bosse, während du deine verschiedenen Kistentypen verwaltest. Pass auf, dass dir nicht die Munition ausgeht! Bear Knight Honey Quest ist ein Action-Plattformspiel über einen knuddeligen Bären und sein treues Schwert, die den gestohlenen Honig der Bienenkönigin zurückholen wollen. Dank der einfachen Steuerung ist Spaß für die ganze Familie garantiert! Sticky Twig DASH! ist ein 2D-Plattformspiel, in dem du ein freundliches Waldwesen spielst, das mit einem Zweigspeer an Wänden haftet und sich dann mit einem Hochsprung in die Luft katapultiert! Nutze deine Bewegungsfähigkeiten, um an einen unbekannten Ort vorzudringen und deine verlorene kleine Schwester zu retten. Treetop Trials ist ein handgezeichnetes 2D-Plattformspiel, in dem du mit deinen Schwerkraftstiefeln an Wänden und Decken laufen kannst! Deine Mission ist es, die Sicherheitssysteme in den Baumkronen zu reparieren, um alle vor dem magischen Unheil der Gnome zu schützen. Bear Squire Honey Journey ist ein unterhaltsames Plattformspiel für alle Altersgruppen und Könnerstufen! Renne, springe und nutze deinen Hammerangriff, um dich von Wänden und anderen besonderen Objekten abzustoßen! In jedem Level hüpfst du auf Trampolinen, weichst Stacheln aus, zerschlägst Kristalle, um an Höhe zu gewinnen, findest geheime Portale und erlebst viele weitere spannende Aktivitäten. Schließe jedes Level ab und hilf dem Bear Squire, erfolgreich zum Ritter geschlagen zu werden!