„2.670 R6C“-WILLKOMMENS-PACK
Dieses zeitlich begrenzte Willkommens-Pack beinhaltet ein Paket mit 2.670 R6-Credits und ein neues Design-Set für Buck, unter anderem mit der Terminal-Framework-Uniform und dem Aegis-Passage-Talisman. Und obendrauf gibt es noch einen 7-Tage-Ansehen-Boost. Begrenzt auf nur einen Kauf pro Saison.