2300-Münzen-Paket
Dieses Paket enthält 2.300 Spielmünzen (2.000 Münzen + 300 Bonusmünzen). Verwende die Spielmünzen, um deinem MyPLAYER in PGA TOUR 2K21 die beste Ausrüstung zu verschaffen, die Einsätze bei Skin-Matches zu erhöhen und Turniere von Online-Gesellschaften wie ein echter Profi durchzuführen!