2,250 ARCoins
Kaufe noch heute 2000 ARCoins und du erhältst als Bonus 250 ARCoins obendrauf (also insgesamt 2250 ARCoins), um verschiedene Erscheinungsgegenstände in Gillys Arcade freizuschalten. Hol dir deine ARCoins und kreiere deinen persönlichen Stil! ARCoins sind Verbrauchsgegenstände und du kannst mehrere Pakete auf einmal kaufen.