2014 Horror
Paket mit alternativen Kostümen für Ultra Street Fighter IV. Neue Horror-Outfits für Rolento, Elena, Poison, Hugo und Decapre. Schüchtere deine Gegner ein und verängstige deine Freunde so, dass sie direkt aufgeben!*Diese Inhalte sind ausschließlich kompatibel mit Ultra Street Fighter IV und funktionieren mit keinem anderen Spiel.