120,000 Marken-Hauptgewinn - New World: Aeternum
Die Zukunft von New World: Was euch erwartet Vor ein paar Monaten haben wir euch, unserer geschätzten Community, mitgeteilt, dass es nach dem Saison-Update „Nachtoase“ keine weiteren Inhalte mehr für New World: Aeternum geben wird. Wir haben euch auch versprochen, dass wir euch schon bald neue Informationen dazu liefern, was als Nächstes ansteht. Heute liefern wir euch Updates und Transparenz darüber, wohin es von hier aus mit dem Spiel weitergeht. New World: Aeternum wird am 31. Januar 2027 auf allen Plattformen eingestellt. Am 15. Januar 2026 wird der Titel aus dem Handel genommen und wird damit nicht mehr zum Kauf erhältlich sein. Spieler können New World: Aeternum weiterhin auf der Plattform spielen, auf der sie das Sipel gekauft haben. Außerdem verlängern wir die Nachtoase-Saison, bis die Server am 31. Januar 2027 offline genommen werden. Wir möchten den Spielern für ihre Hingabe und Leidenschaft danken. Wir sind dankbar für die Zeit, die wir mit euch beim Kreieren der Welt von Aeternum verbracht haben. Gemeinsam haben wir etwas wahrlich Besonderes erschaffen. Auch wenn wir traurig darüber sind, Abschied zu nehmen, war es uns eine riesige Ehre, so viel mit der Community teilen zu können. Es war uns eine Freude, an New World: Aeternum zu arbeiten und gemeinsam mit euch dieses unvergessliche Abenteuer zu erschaffen. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr zusammen und darauf, dieses fantastische Abenteuer mit einem Abschied zu würdigen, der einem legendären Helden gerecht wird. Von ganzem Herzen danken wir euch dafür, dass ihr diese Welt mit uns teilt. New World: Aeternum Marken-Hauptgewinn - 120.000 Glücksmarken sind kontogebunden (nicht handelbar) und vom Umtausch ausgeschlossen.