1190 Gold (+ 60 Bonus)
Ziehen Sie gut ausgerüstet und vorbereitet in die Schlacht. Wenn Sie sich dieses Paket zulegen, erhalten Sie 1190 Gold (+ 60 Bonus), das Sie in Premiumpanzer, spezielle Verbrauchsmaterialien wie Verbesserte Arztkoffer und vieles mehr investieren können.