The StoryTale
The StoryTale ist ein märchenhafter Plattformer mit Wumms, Explosionen und Zerstörung, bei dem Helden mit verfluchten Waffen kämpfen und dazu neigen, Zaubersprüche zu vergessen. Aber keine Angst, niemand wird verletzt. Es war einmal eine kleine Prinzessin, die keine Königin sein wollte, und auf der Suche nach einem geheimnisvollen Amulett aus dem Palast schlich. Sie glaubte, dass das Amulett ihr magische Kräfte verleihen und ihr helfen würde, eine echte Zauberin zu werden. Währenddessen macht sich der unsterbliche Prinz des benachbarten Königreichs tapfer auf die Suche nach ihr, nachdem er vom Verschwinden der Prinzessin erfahren hatte, bewaffnet mit verfluchten Waffen und die Horde der Kobolde durchbrechend. Das Spiel ist ein klassisches Jump'n'Run mit einer Reihe von Levels, Kobolden, Stacheln, Fallen und Rätseln. Während ihrer Abenteuer finden die kleine Prinzessin und der unsterbliche Prinz überraschend viele neue Freunde unter den Kobolden. Mit der Hilfe ungewöhnlicher Zaubersprüche und magischer Waffen werden Prinz und Prinzessin über dem Boden schweben, durch Wände gehen, zu Riesen werden, die alles um sie herum zerschmettern, Feinde einfrieren, Plattformen bauen, unter Wasser atmen und noch viel mehr. The StoryTale wird dir eine warmherzige und süße Geschichte über die erstaunlichen Abenteuer des Kriegerprinzen und der magiebegabten Prinzessin erzählen und dich an eine wunderbare Ära der klassischen Videospiele erinnern."