The Red Strings Club
The Red Strings Club ist eine Cyberpunk-Erfahrung rund um Schicksal und Glück. Beende eine konzernweite Verschwörung durch den Einsatz von Töpferei, Barservice und das Imitieren von Stimmen am Telefon. Der angeblich altruistische Supercontinent-Konzern steht kurz davor, das Sozialpsychische Fürsorge-Projekt zu veröffentlichen, ein System, das Depression, Wut und Angst aus der Gesellschaft beseitigt. Der Barmann eines wenig bekannten Clubs und ein freiberuflicher Hacker sehen das jedoch nicht als Verbesserung der Lebensqualität an, sondern als Hirnwäsche. Gemeinsam mit nichts ahnenden Angestellten des Konzerns und einem entlaufenen Empathie-Androiden zieht das Duo alle Fäden, die es kann, um den Plan zu Fall zu bringen.