DUSK
Kämpfe dich in diesem Retro-FPS durch eine Flut mystischer Kultisten, besessener Militante und noch finstererer Mächte, während du versuchst herauszufinden, was unter der Erde lauert. Drei einzigartige Kampagnen-Episoden erwarten dich, handgefertigt direkt aus den 90ern! Mit einem riesigen Arsenal an tödlichen Waffen, darunter Sicheln, Schwerter, Armbrüste, Gewehre, doppelläufige Schrotflinten und unverzichtbare Granaten- und Raketenwerfer. DUSK bietet von Anfang bis Ende kompromisslose Retro-Action. Zusätzlich zur Hauptkampagne bietet DUSK einen Endless Survival Mode, in dem du dich Welle um Welle gnadenloser Feinde stellen musst.