SUPER CRAZY RHYTHM CASTLE
Hier kommt Super Crazy Rhythm Castle, das chaotische Rhythmus-Abenteuer! So ein Rätsel-Koop-Mashup habt ihr noch nicht erlebt! Arbeitet unkonventionell zusammen und haltet dabei eure Kombo als Solospieler oder Band aus bis zu drei Köpfen aufrecht! Könnt ihr die Burg erobern? Abenteuer in die Absurdität Eine unvergessliche, unbeschwerte Reise: Werdet eins mit Musik und Wahnsinn. Nähert euch Rhythm Castle als ungewöhnliche Helden! Darin wartet der verwirrte König Ferdinand, der seine Krone verteidigen und euch den Tag verderben will. Meistert seine schrägen Herausforderungen und schlagt ihn mit seinen eigenen Waffen. Werft Bohnen in einem uralten Beschwörungsritual. Schaltet einen riesigen Auberginen-DJ ab. Übergießt Fleischfigürchen mit Soße – aus Gründen, die wir noch erläutern. Und haltet dabei den Beat! Super Soundtrack Mit über 30 (und ein paar verborgenen) Tracks genießt ihr Ohrwurm-Rock, Hiphop, Dubstep uvm. Irre Koop Chaotisches Gameplay: lustig und leicht verständlich! Rhythmusspiele liegen euch nicht? Spielt eigene Musik im Drei- oder Vier-Tasten-Modus ab – oder knackt die Rätsel, während eure Buddys die Musik machen! Egal ob solo oder mit Freunden: Taucht in den Wahnsinn und die Herausforderungen von Rhythm Castle ein. Multitasking-Chaos Vom musikalischen Escape Room bis zur Fahrstuhl-Arcade: Denkt abseits des Beats und seid dem umtriebigen König voraus. Kombiniert das Musikspiel mit kniffligen Aufgaben und explosiver Action, um die Level zu lösen! Erlebt den Rhythmus neu! Goldmedaille im Visier? Schaltet jeden Song im Musiklabor frei und spielt ihn. Durch reinen Rhythmus! Auf zu neuen Ufern Konzipiert von den Verrückten hinter Super Crazy Guitar Maniac Deluxe, der Browser-Spiel-Sensation. Der Rhythmus lebt in Super Crazy Rhythm Castle weiter!