Bobo und die Truhe der Albträume
Mach dich bereit zu springen, zu gleiten und Geheimnisse in Bobo and the Chest of Nightmares zu lüften, einem 3D-Plattformer-Collectathon, der eine wahre Hommage an die goldene Ära der Spiele von 1999 darstellt, nun mit einer gotischen und verdrehten Ästhetik. Schlüpfe in die Rolle von Bobo, einem handgemachten Narren, dessen einziger Zweck es war, Freude zu verbreiten. Doch als seine übliche Tollpatschigkeit ihn dazu bringt, versehentlich die legendäre Truhe der Albträume zu öffnen, wird der bösartige DreamMaster befreit und verwandelt das Fantasy-Königreich in einen Zirkus lebendiger Schrecken! Geleitet von der mysteriösen schwebenden DreamMask muss Bobo nun all seine Beweglichkeit einsetzen, um die verlorenen EchoMares zurückzuholen, verdorbene Geister zu besiegen und der Welt das Lachen zurückzugeben.