Golfing Over It with Alva Majo
Golfing Over It with Alva Majo ist ein entmutigendes Spiel über das Besteigen eines surrealen Berges mit einem Golfball. Eine neue Variante des Hits “Getting Over It with Bennett Foddy” von 2017. Erlebe die Herausforderung, einen unnachgiebigen Berg zu besteigen, ohne dabei die Kontrolle zu verlieren. Bennett Foddy hat dieses Spiel gespielt und ihm seinen Segen gegeben. Eigenschaften: - Golfe dir deinen Weg nach oben. - Hör zu, wie Alva erklärt, warum er so ein grausames Spiel gemacht hat. - Falle den ganzen Weg nach unten. - Und wenn du es schaffst, die Spitze zu erklimmen? - Wird es sich dann gut fühlen? - Wirst du das Gefühl haben, dass sich das alles gelohnt hat? - Ich denke, das wird es!