Werewolf: The Apocalypse — Heart of the Forest
Erforsche die Mythen und Monster der letzten Urwildnis Europas. Spiele als Maia, die zum Białowieża-Urwald reist, um ihre Familiengeschichte zu erforschen. Besuche geheimnisvolle und mächtige Orte aus der realen Welt. Werde Zeuge des Zusammenpralls der Natur mit Technologie und Gier. Heart of the Forest adaptiert die Spielmechanik des legendären World of Darkness-Universums und emuliert die Erfahrung eines klassischen Rollenspiels. Sie ist maßgeschneidert für World of Darkness-Veteranen und -Neuankömmlinge, die nach einem einfachen Einstieg in dieses umfangreiche, von der Kritik gelobte Universum suchen. Entdecke wunderschöne, unverkennbare Collagekunst, die handgezeichnete Figuren mit Bildern realer Orte kombiniert, um deine Fantasie anzuregen. Treffen Sie schwierige Entscheidungen mit drastischen Konsequenzen. Sie lehren dich, verängstigt statt zornig zu sein, aber Angst löst nichts. Zorn macht vor nichts halt.