Meow Motors
Triff Kätzchen als Haupthelden im neuen Go-Kart-Rennspiel! Du wirst eine von zehn einzigartigen Katzen spielen, deren Charaktere und Persönlichkeiten unvergesslich sind. Bewältige Schwierigkeiten auf den Strecken durch Drifts durch Minen und Bomben und stoppe deine Gegner, indem du sie mit Kaugummi und anderen erstaunlichen Waffen schlägst. Und vergiss nicht, PowerUps einzusammeln, damit du der Schnellste auf der Strecke bist. Das Spiel verblüfft dich mit: - Einem dynamischen Gameplay mit drei verschiedenen Modi: Rundstrecken-Rennen, Drifts und „Strike“-Modus - 20 verschiedene Strecken, auf denen Kätzchen gegeneinander antreten - 10 Kätzchen mit einzigartigen Fähigkeiten, die dir einen Vorteil verschaffen - 10 PowerUps mit einzigartigen Effekten, um deine Gegner zu überwältigen - Lade deine PowerUps auf und profitiere von einem noch stärkeren Effekt! - Überhole Gegner, drifte und bekomme Boni dafür. Wähle dein Kätzchen und beginne deine erste verrückte Fahrt!