1 CatLine
Löse Rätselstufen mit Unterstützung deines 2D-Katzenfreunds! Willkommen bei 1 CatLine, einem kniffligen Präzisions-Plattformer, bei dem du eine mutige und abenteuerlustige Heldin auf einem einzigen Bildschirm durch Herausforderungen steuern musst, in 50 einzigartigen Levels mit einer Vielzahl von farbenfrohen Pixel-Art-Biomen. Renne und springe durch immer komplexere Etappen, friere die Zeit ein und ändere die Perspektiven, um deinen Katzenfreund durch die Umgebung zu manövrieren und Kisten zu schieben, Schalter zu aktivieren oder mithilfe seines langen pelzigen Körpers improvisierte Plattformen zu bauen! Bist du schlau genug, um alle Herausforderungen zu meistern?