Swimsanity! - Schockdrohnen-entfesselung
Schockdrohnen-entfesselung Mit diesem Swimsanity! DLC setzt du deinen Gegnern übel zu, indem du deine eigenen Schockdrohnen zum Einsatz bringst und sie an Ort und Stelle einfrierst.