Medieval Dynasty - Echoes of Nature
Erweitere deine Welt mit dem neuen Download-Inhalt Echoes of Nature Der DLC Echoes of Nature ergänzt das Spiel um zahlreiche Dekorationsgegenstände für den Außenbereich und konzentriert sich dabei auf natürliche Elemente und saisonale Variation. Dazu gehören neue Baumarten, Sträucher, Hecken sowie Steinelemente, die in der Umgebung platziert werden können. Diese Erweiterungen wurden so designt, dass sie sich nahtlos in die Landschaft einfügen, um eine harmonische Raumgestaltung zu erreichen. Du kannst dir deine eigenen Orte der Ruhe erschaffen: Eine Heckenreihe am Wegrand, ein kleiner Teich, der zwischen Steinen eingebettet ist, Wildrosen-Büsche, die das Morgenlicht einfangen. Oder lass es unverändert – Kastanienbäume, deren Blätter im Herbst gelb werden, immergrüne Bäume, die dem Schnee standhalten. Die Veränderungen finden langsam statt, aber nichts bleibt, wie es ist. Hole dir beim Händler Schösslinge, pflanze sie, wo es dir beliebt und die Umgebung nimmt im Laufe der Zeit einen anderen Charakter an. Haupt-Features Neue Bäume und Sträucher Bereichere deine Außengebiete um eine vielfältige Pflanzen-Auswahl. Gefüllt mit robusten Immergrüne, die das ganze Jahr über ihr Aussehen bewahren, über aufblühende Wildrosen oder majestätische Kastanienbäume bis hin zu fröhlichen gelben Blumensträuchern werden deine Grünanlagen mit Farbe und Leben bersten. Im Wandel der Jahreszeiten Pflanzen und natürliche Dekorationsgegenstände reagieren auf den Wechsel der Jahreszeiten. Erlebe, wie deine Sträucher blühen, üppig im Sommer wachsen, die Blätter sich im Herbst verfärben und in der Winterstille von Frost bedeckt werden. Mit der Zeit wird sich dein Garten verändern und spiegelt damit die Schönheit und den Rhythmus der Natur wider. Neue Dekorationen Ein ausbalancierter Felsen hinterlässt einen ruhigen Eindruck, während ein von Steinen gesäumter Teich mit minimalem Aufwand Bewegung und Struktur erschafft. Dies sind nur ein paar Beispiele – es gibt zahlreiche andere natürliche Elemente, mit deren Hilfe du deinen Garten deinen Wünschen und deinem Stil entsprechend gestalten kannst. So funktioniert es Einen neuen Garten anzulegen, war noch nie so einfach und fesselnd zugleich. Gehe zu einem Händler in der Nähe, kaufe Schösslinge und platziere sie vollkommen frei in dem dir zur Verfügung stehenden Gebiet. Positioniere Bäume, um einer Bank Schatten zu spenden, verwende Hecken, um verschlungene Irrgärten anzulegen oder pflanze vereinzelte blühende Sträucher, um deinem Land Farbsprenkel zu verpassen. Dieser Download-Inhalt beinhaltet natürliche Elemente, wie Felsen, Teiche und Pflanzen und gibt dir zusätzliche Optionen, um einen Garten anzulegen, der deinen Geschmack widerspiegelt. Von strukturierten Entwürfen bis hin zu einem organischen Aussehen bieten diese Ergänzungen zahlreiche Möglichkeiten.