City Transport Simulator: StadtRegioTram
Die 2016 eingeführte SRT ist seit 2018 auf der Straßenbahn Gmunden im Einsatz. Diese vollelektrische Straßenbahn erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h und kann bis zu 160 Fahrgäste befördern – ein echter Fanliebling!